Essen auf Rädern

Es ist mir ein Anliegen allen ehrenamtlichen Unterstützer*innen, die ihre Zeit die ganze Woche bereitstellen, danke zu sagen, damit dieses Service kostengünstig und leistbar angeboten werden kann, und zwar 7 Tage jede Woche!

Schon seit den Anfangszeiten dieses Services werden die Dienste für die Auslieferung der Mahlzeiten an den Wochenenden und Feiertage durch den ehrenamtlichen Einsatz der gewählten Mandatar*innen also der Stadt- und Gemeinderät*innen sichergestellt.

Ich bin sehr stolz, dass die SPÖ-Gemeinderät*innen dieser ungeschriebenen Vereinbarung immer treu sind und sehr viele Essen auf Räder-Fahrten begleiten, auch mit der Unterstützung ihrer Familienangehörigen und unserer ehemaligen Mandatar*innen.

Leider ist diese Bereitschaft nicht bei allen Vertreter*innen der anderen politischen Parteien im gleichen Ausmaß gegeben und daher bin ich sehr stolz, dass wir von der SPÖ diese Solidarität im Sinne einer gut funktionierenden Gemeinschaft aufrechterhalten!!

Einladung sich zu beteiligen:
Zeitaufwand: 10:30 bis ca. 14:00 Uhr
Jeder Dienst ist eine Hilfe, wobei 1x pro Quartal sehr schön wäre
Möglichkeit in der Mittarbeiterkantine des Krankenhauses das Mittagessen einzunehmen

Anmeldung bitte im Bürgerservice Neunkirchen