Willkommen Frühling

„Willkommen Frühling“ war das Motto des heutigen gemütlichen Vormittags im Eventgarten Hohenschläger. Die SPÖ-Neunkirchen hatte geladen und zahlreiche Neunkirchner*innen waren gekommen, um bei guten Getränken und herzhaften Broten eine nette Zeit bei Smalltalk und Plausch zu verleben.

Unter den Gästen unter anderem: LAbg. Christian Samwald, BRin Andrea Kahofer, GVV-Präsident Bgm. Rupert Dworak mit seiner Andrea, Neunkirchens Bürgermeister Herbert Osterbauer samt Finanzstadtrat Peter Teix, Stadtrat Günther Kautz, NR aD. Johann Hechtl, die VBgm a.D. Anneliese Dvorak und Alois Schöchl, Stadtrat aD. Manfred Baba sowie Thomas Wohlmuth.

Verantwortlich für die Organisation das SPÖ Team Nina Katzgraber, Michaela Kaplan und Christian Moser.

Für die musikalische Untermalung sorgte Alleinunterhalter Walter „Emmerich“ Dutter.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Hohenschläger für die zur Verfügungstellung des Eventgartens und ganz speziell für Ihren Besuch.